Auf zu neuen Ufern!

Ich begebe mich auf ein neues, kleines Abenteuer, fernab aller Sicherheit gewohnter Formate. Gefühlt fahre ich hinaus aufs wilde unbekannte Meer. Ich freue mich schon jetzt auf den Wind, das Wasser, die Sonne und die funkelnden Sterne in der Nacht. Erste Schritte sind gemacht, eine Packliste bereits geschrieben und bald gehe ich an Bord um eine neue und (hoffentlich) klangschöne Welt zu erobern: Im Juli heißt es Leinen los – Radio an!
Ich werde ab Juli im Freien Radio Potsdam* regelmäßig 1h|1x im Monat** auf Sendung gehen. Bald gibt es mehr Informationen.

Ahoi!

*Freies Radio Potsdam
immer montags 06-06 Uhr
UKW: 90,7MHz (Berlin 88,4MHz)
Infos unter: www.frrapo.de
https://m.facebook.com/frrapoPDM

**jeden 4. Montag im Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.