Jeder Tag ist Frauentag!

Women GIF By Libby VanderPloeg
Libby VanderPloeg @libbyvanderploeg

Jeder Tag ist Frauentag!
Allen Menschen einen bezaubernd schönen Frauenkampftag! Lasst uns gemeinsam, Seite an Seite mutig die Welt zu einer besseren machen.
Eine Welt in der niemand wegen irgendeinem Attribut Angst haben oder sich verstecken muss.
Eine Welt in der Menschen einander lieben und leben lassen.
Eine Welt in der Menschen einander achten, respektvoll und unterstützend begegnen.
Eine Welt in der Authentizität, Achtung und Solidarität selbstverständlich sind. Eine Welt in der wir sein können, wie wir sein wollen.
Eine Welt in der es genug ist, man selbst zu sein.
Lasst uns gemeinsam und mutig die Welt zu einer besseren machen und fangen wir jetzt direkt bei uns selbst an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert