Leuchtendes Herz – mildert Schmerz

In jeder Dunkelheit scheint irgendwo und irgendwann auch wieder ein Lichtlein – ich glaube daran!  

Bei all den lieben Wünschen, warmen Worten und herrlichem Essen, lasst uns jene nicht vergessen, die in diesen Tagen Trauer tragen und jemanden/etwas verloren haben.

Viele Menschen kämpfen gegen Krankheit an, der Tod ist ihnen auf den Fersen, lassen wir sie nicht allein, viele liebevolle Herzen sollen für sie scheinen.

Und nehmen wir uns auch die Zeit, zu denken an die Vielen, die in Hoffnung auf ein sicheres Leben, tagtäglich mit aller Wucht erleben, wie sich die neue fremde Welt grausam zeigt, dass jedes fühlende Herz vor Schmerz fast stehen bleibt.

Vergesst nicht liebe Leut´, all die Ängste, all die Sorgen, sind unser aller Aufgaben heut und morgen. Es braucht viel Kraft und manchmal Mut, dass Gutes am Ende uns allen gut tut!

Schaltet an eure leuchtenden Herzen, um zu mildern die vielen Schmerzen. Kopf hoch und niemals nicht, lasst erlöschen das hoffnungsvolle Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.