Auf geht´s zur neuen Aufgabe @FPR*

Ich wurde von der Landesarbeitsgemeinschaft der Frauenzentren Brandenburgs zur Sprecherinnenwahl des *Frauenpolitischen Rats Brandenburg delegiert.
Heute in der Mitgliederversammlung wurde das Wahlergebnis verkündet.

TROMMENWIRBEL

Ich bin gewählt!

Ich freue mich für 2 Jahre die finanzverantwortliche Sprecherin im Frauenpolitischen Rat Land Brandenburg sein zu dürfen! Schwungvoll und neugierig geht´s auf zur neuen Aufgabe @Frauenpolitischer Rat Land Brandenburg.

Ich freue mich sehr über die Wahl, bedanke mich herzlich fürs Vertrauen und habe große Lust auf die Zusammenarbeit mit den Sprecherinnen und den Mitarbeiterinnen!
Mehr Informationen finden Sie/ findet ihr hier->

Bild: Glückkeks von heute! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert